news

Weihnachtsausstellung
im Atelier am 14.12.2019

oexl_weihnacht2019

Ich lade dazu ein, bei Punsch und Plätzchen meine neuen Schmuckstücke anzuprobieren, sich verzaubern zu lassen – vielleicht ein Weihnachtsgeschenk zu entdecken.

Samstag 14. Dezember 2019

von 12 – 18 Uhr

Auch mein Atelierkollege Georg Gaigl öffnet sein Atelier zum Bilder suchen und schauen, oder im Bildband metamorph.diary 1 zu blättern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
herzliche Grüsse Christiane Oexl und Georg Gaigl

 

 

 

Weihnachtspräsentation
im Atelier 

oexl_news_2019.11_Vitrinen

Die Vitrinen sind weihnachtlich dekoriert, mit neuen und beliebten Schmuckstücken gefüllt….
Im Advent lade ich ein, Freitags und Samstags bei Punsch und Plätzchen aus meinen Preziosen Ihr Lieblingsstück zu entdecken.

Öffnungszeiten vor Weihnachten:

Freitag     20.Dez:      11 – 19  Uhr
Samstag  21.Dez:      12 – 16  Uhr
Montag  23.Dez:  ab 12 Uhr nach Terminabsprache

 

Anhänger aus edlen Steinen

oexl_news_2015.11_anhaenger_gewebt

… gewebte Edelsteintropfen aus Rhodolith, Apatit, Peridot, Spinell, Turmalin oder Süsswasserperlen mit  Silber- oder Gelbgold-Käppchen, aufwändig oder schlicht … auch passende Ohrhänger habe ich im Sortiment ……… es findet sich für jeden Anlaß das Passende …

Kleine, feine Anhänger
zum Sammeln……

oexl_news_2019.11_kleineAnhänger

Ich habe viele neue Anhänger gefertigt, klein und fein – gerne zum Sammeln und Kombinieren – oder auch alleine getragen.
Edelsteinpampeln in vielen Farben: Peridot, Granat, Rubin, Citrin, Rauchquarz, Bergkristall, blauer Topas …..oder ganz in Gold oder Silber: Feder, Ahorn, Sternchen, Kreuze, …