news

Schmuckpräsentation
in der Heimat

oexl_news_2017.07_ohr_pergament

Mitte November stelle ich meinen Schmuck in Dietfurt aus: Bahnhofstrasse 49, im Wintergarten meiner Eltern.

Sa  18.Nov. 2017   14-20Uhr
So  19.Nov. 2017   14-20Uhr

Ich lade herzlich ein, bei Punsch und Plätzchen in meinen Preziosen zu stöbern.
Auch am Montag, 20.Nov. bin ich noch von 11 bis 15 Uhr für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
(Parken im Hof der Schreinerei Oexl)

 

 

Weihnachtsausstellung
am 1.Advent im Atelier

oexl_news_IHM2014

In meinem Atelier im Türkenhof/Kunsthof

Samstag 2.Dez.  12 – 19 Uhr
Sonntag 3. Dez. 14 – 19 Uhr

Anhänger aus edlen Steinen

oexl_news_2015.11_anhaenger_gewebt

… gewebte Edelsteintropfen aus Rhodolith, Apatit, Peridot, Karneol, Turmalin mit  Silber- oder Gelbgold-Käppchen, aufwändig oder schlicht … es findet sich für jeden Anlaß das Passende …

Tierhaut:
Schmuck & Behältnis

oexl_news_2017.07_arbeitsprozess

In dieser Ausstellung werden aus gleichem Material völlig verschiedene Arbeiten von 2 Künstlerinnen zusammen präsentiert: Schmuck aus Pergament von Christiane Oexl und Ledertaschen von Grete Sprungala “Le Chien”.

In der Galerie Scheytt
Kaiserstrasse 23 in München

Do    19.Okt.   18 – 21 Uhr
Fr      20.Okt.   11 – 19 Uhr
Sa     21.Okt.   11 – 16 Uhr

Am Donnerstag Abend und Samstag bin ich persönlich dort anwesend und freue mich auf Ihren Besuch.